defr
Jetzt bis 31.12.2018 kostenlos trainieren
Zum Angebot

Top Serviceleistung in unseren Fitnessstudios

Preis, Produkt, Service, ein Unternehmen kann durch verschiedene Faktoren bei seinen Kunden punkten. Das aktuellste Ergebnis von ServiceValue zeigt: Kieser Training überzeugt mit Serviceleistung und erhält die Silber-Medaille.

Ausführliche Beratungen, hilfreiche Instruktoren und gute Kundenbetreuungen nehmen bei Kieser Training einen hohen Stellenwert ein. Regelmäßig begleiten unsere Instruktoren den Kunden bei seiner Trainingseinheit, um darauf zu achten, dass die Trainingsübungen korrekt ausgeführt werden. Auch über den Trainingsfortschritt können sich die Instruktoren ein Bild machen und gegebenenfalls den Trainingsplan anpassen. Mit dieser Leistung stellt Kieser Training sicher, dass die Kunden beim Erreichen ihrer Ziele bestmögliche Unterstützung erhalten.

Der Service eines Unternehmens erlebt jeder Kunde individuell auf seine Art und Weise. Er bildet eine dynamische Leistungskomponente. Seit acht Jahren in Folge führt die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue mit den Kooperationspartnern DIE WELT und Goethe-Universität Frankfurt am Main Deutschlands größtes Ranking zum erlebten Kundenservice durch. In diesem Jahr wurden mehr als 3.000 Unternehmen und über 320 Branchen geprüft.

Bei der Erhebung der Daten hat ServiceValue die Frage gestellt, ob der Kunde mit einem Unternehmen/einer Marke einen guten Kundenservice erlebt hat oder nicht. Dazu wurde eine Online-Befragung durchgeführt. In der Untersuchung wurde die erlebte Servicequalität mit dem Messinstrument „Service Experience Score“ ermittelt. Genauere Details zur Untersuchung finden Sie hier. Jene Unternehmen mit den höchsten Werten schnappten sich eine Medaillenauszeichnung.

Mit dabei und ganz weit vorne ist auch Kieser Training. Der Spezialist für Krafttraining geht als Gewinner der Branche Fitnessstudios hervor. Ebenfalls wurde branchenübergreifend ein Gesamtranking ermittelt. Für Kieser Training gibt’s die Silber-Medaille.